fbpx
 
HomePortfolio

Portfolio

«Hall of Fame»
Hier findest Du eine Übersicht einiger Projekte, die wir in der Vergangenheit für unsere Kunden realisiert haben. Leidenschaft, Perfektion und Zuverlässigkeit sind bei jedem unserer Projekte an oberster Stelle. Wir nehmen uns die nötige Zeit für dein Projekt!
Einige unserer Projekte sind unter dem Öffentlichen Verschluss, deswegen dürfen wir sie hier leider nicht auflisten.
Wenn Du Fragen oder noch weitere Informationen benötigst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für dich da! Werde noch heute ein Teil der «Hall of Fame»

So gut wie jeder hat in der Zürcher Musik- und Kunstszene den Namen Yung Eye schon mal gehört oder war vor seiner Kamera. Wir durften für unseren Partner die neue Website gestalten und freuen gemeinsam über das Resultat.

https://upnup.ch/wp-content/uploads/2019/08/strawlife-1280x640.jpg

Strawlife für den nachhaltigen Genuss. Die Jungs von Strawlife bieten Strohhalme für jeden Geschmack und das noch nachhaltig! Fantastisch, was es alles in ihrem Onlineshop gibt. Auf jeden Fall eine tolle und umweltfreundliche Idee.

Der digitale Prozess Deiner Immobilien effizient und nachhaltig organisiert. NextFlat ist ein «Community-Marktplatz», welcher als Vermittler zwischen Nachmieter -, Wohnungssuchende und Liegenschaftsverwaltungen agiert.

Kein passendes Geschenk im Kopf? Im «Ich will das Shop» wird man bestimmt fündig bei der grossen Vielfalt an originellen Produkten die dort im Angebot stehen. Der Affiliate Shop ist eine interessante und neuartige Konzeption von Online Shopping.

ICT Consulting ist der zuverlässige Partner für Kommunikations und Informations Technologie. Mit der Beratung und Entwicklung von von IT Infrastruktur konnte die Firma schon einige namenhafte Kunden betreuen.

Musik die berührt! Bei Antonio Malinconico spürt man vom ersten Ton an, was er mit seiner Musik vermitteln möchte. Und genau diese Form des Ausdrucks haben wir auf seiner neuen Website wiedergegeben.

Das Start Up Smart Garden vereint Technologie mit Natur. Mit dem automatisierten Hydroponik System kann jeder in seinen eigen vier Wänden sich Gemüse oder Blumen pflanzen. Das App hilft dabei den Kunden mit Pflegetipps, Nachbestellungen der Samen und anderen Inspirationen zu bereichern.

https://upnup.ch/wp-content/uploads/2019/09/schneidereiweinplatz-1280x640.jpg

Mit voller Begeisterung bestaunten wir das Handwerk im Atelier des Schneiders Hamiti. Die Challenge für uns war es das traditionelle Handwerk und die Werte des Schneiders mit der digitalen Welt zu verbinden.